Greta und Gino hatten einen holprigen Start ins Leben. Sie wurden kurz nach der Geburt ausgesetzt. Als "Flaschenkinder" haben wir die beiden in ihren ersten Lebenswochen begleitet und mit viel Liebe aufgepäppelt. Heute sind beide gesund und munter und möchten gemeinsam in ihr neues Leben mit Freigang starten. Greta und Gino haben bereits ihre erste Impfung erhalten.


Tel. 07422 / 2446032