Jake und Joey haben ihr Zuhause schon gefunden – Jamy und Jerry warten noch!

Der hübsche Katzenbub Jake kam mit seinen drei Brüdern ins Tierheim. Seine Mama hat ihn lange vor den Menschen versteckt, bis er sich endlich doch an den Fressplatz wagte. Etwas schüchtern ist Jake noch, aber das wird …

Joey ist ein sanfter Kater mit wunderschön glänzendem Fell. Er strotzt nur so vor Gesundheit … und seine Schüchternheit legt er ganz bestimmt auch bald ab.

Jamy findet die Menschen gar nicht mal so schlecht, vor allem nicht, wenn sie ihm das Fell massieren. Der gechillte Jamy hat ein tolles kartäusergraues Fell und wartet geduldig auf sein Traum-Zuhause.

Jerry klettert sehr gerne, oder springt schon mal von Balken zu Balken. Am liebsten sieht er sich Ereignisse um sich herum aus sicherer Entfernung an. Er würde aber nie kratzen oder gar beißen. Jerry ist mit seiner jetzt schon stattlichen Größe und seinem tiefschwarzen Fell ein ganz toller Kater.

(c) 09/2020 - Tierschutzverein Schramberg
1/5 
zurueck start pause weiter