Die etwa 6 Monate alten, hübschen Katzenmädchen Babe, Akela und Hera suchen noch sehnsüchtig ihr Für-Immer-Zuhause. Akela (3-farbig) und Hera (weiß mit schwarzen Fleckchen) sind frech und aufgeweckt, mutig und sehr menschenbezogen. Sie spielen sehr gerne, suchen aber auch die Nähe zum Kuscheln. Babe (schwarz mit weißem Fleck an Bauch, Brust und Pfötchen) braucht eine Weile bis sie Vertrauen gefasst hat, ist ruhiger und ein wenig schüchtern gegenüber Menschen und anderen Katzen. Wenn Sie jedoch aufgetaut ist, spielt auch sie sehr gerne und kommt zum Schmusen – aber nur von sich aus. Alle 3 sind sehr lieb, würden nie mutwillig beißen oder kratzen. Sie gehen brav aufs Katzenklo und lieben Nass- und Trockenfutter. Sie sind geimpft, entwurmt und gesund.