Neo wurde im Juni 2018 geboren und ist ein recht aufgewecktes Kerlchen. Seinem jungen Alter entsprechend ist der Tiger sehr neugierig und tollt liebend gern den ganzen Tag draußen herum. Dabei ist Neo besonders gerne in Gesellschaft von Gleichgesinnten, mit denen er um die Wette rennen und auf Bäume klettern kann. Aber auch schmusen und kuscheln mit seinen Menschen steht bei Neo täglich auf dem Programm und darf keinesfalls fehlen. Der kleine Kater ist mit Hunden aufgewachsen, Angst ist auch hier ein Fremdwort. Neo ist kastriert, geimpft, gechipt und somit bereit für ein Zuhause mit viel Natur in einer verkehrsberuhigten Lage.

Weitere Infos und Kennenlern-Termine gerne von der Pflegestelle des Tierschutzverein Schramberg unter 07422 9914739.