Die bezaubernden Europäisch-Kurzhaar-Kätzinnen Noodle (Tiger mit weißer Nase), Neelix (schwarz) und Pippilotta (Tiger) wurden ca. im Frühjahr 2018 geboren und sind bereits kastriert, gechipt und geimpft. Sie kamen als Wildfänge zu uns, sind aber inzwischen sehr anhänglich. Noodle ist eher ruhig und zurückhaltend, wenn sie jedoch Vertrauen gefasst hat, kommt ihr zutrauliches und verschmustes Wesen zum Vorschein. Neelix ist anfangs schüchtern und ängstlich, zeigt sich nach dem Auftauen aber als aktive Kätzin. Die sanftmütige Pippilotta ist aufgeschlossen und neugierig, menschenbezogen und auch sehr verspielt.

Wir suchen für alle drei eine neue Familie – zu dritt, zu zweit oder in einen Haushalt, in welchem bereits ein gleichaltriger Stubentiger vorhanden ist. In ihrem neuen Zuhause sollte Zugang zu einem Garten, idealerweise mit Katzenklappe, in verkehrsarmer Gegend vorhanden sein. Alles Weitere erhalten Sie von der Pflegestelle des Tierschutzverein Schramberg unter 07422 9947980.