Wer die süße Nicky kennenlernt, wird sich sofort in sie verlieben. Ist sie doch ein so anhängliches, menschenbezogenes und verschmustes Katzenmädchen. Mit ihren gerade mal 6 Monaten ist sie natürlich noch recht verspielt, dabei aber keineswegs grob, allgemein ist sie vom Charakter her eher ruhig und sanft. Mit ihren Artgenossen versteht sich Nicky blendend, deshalb wäre sie die ideale Zweit- oder gar Drittkatze. Nicky hat bereits den kompletten Impfschutz, ist kastriert und gechipt.

Weitere Infos erhalten Sie gerne von der Pflegestelle des Tierschutzverein Schramberg unter 07422 9914739.

(c) 03/2019 - Tierschutzverein Schramberg
1/2 
zurueck start pause weiter

 

pflegestelle01
Wir benötigen dringend weitere Pflegestellen, denn ohne Menschen, die Tieren ein vorübergehendes Zuhause schenken, können wir keine Notleidende Tiere aufnehmen.