Was ist ein Traumkater? Die Antwort hat drei Buchstaben: Ivo! Dabei hatte Ivo bislang viel Pech in seinem Leben. Er wurde völlig abgemagert und entkräftet gefunden, und nachdem er aufgepäppelt wurde, hat er auch relativ schnell ein schönes Zuhause gefunden. Aber dort wird er von dem bereits vorhandenen Kater nicht akzeptiert, sogar regelrecht gemobbt. Das Ende vom Lied, Ivo muss wieder ausziehen und ist jetzt erneut auf der Suche nach einer Heimat.

Geschätzt wird der Kater auf 4 Jahre, er ist sehr ruhig und verschmust. Gerne boxt er liebevoll mit dem Kopf seine Menschen an und fordert sie zum Streicheln auf. Wer Ivo kennen lernen möchte, meldet sich bitte beim Tierschutzverein Schramberg unter 07422 9914739.

(c) 01/2019 - Tierschutzverein Schramberg
1/2 
zurueck start pause weiter

pflegestelle01
Wir benötigen dringend weitere Pflegestellen, denn ohne Menschen, die Tieren ein vorübergehendes Zuhause schenken, können wir keine Notleidende Tiere aufnehmen.