Die Mama von dem Geschwister-Trio Neo, Nicky und Nora ist selber noch sehr jung und hat ihre Babys zum Schutz vor Fuchs und Marder, gut versteckt unter eine große Plane mitten auf einer Wiese geboren. Als die Anwohner mit den Mäharbeiten beginnen wollten, wurde glücklicherweise die Familie rechtzeitig entdeckt und zu einer Pflegestelle gebracht. Dort dürfen die Kleinen, zusammen mit ihrer (noch) wilden Mama, eine unbeschwerte Kindheit genießen, jeden Tag was Neues entdecken und natürlich spielen, spielen und nochmals spielen. Das Trio wurde Mitte Juni geboren und darf ab einem Alter von 12 Wochen in ein liebevolles Zuhause umziehen. Ein Geschwisterpaar zusammen, für das dritte findet sich ganz bestimmt ein Kumpel aus einem anderen Wurf.