Mickey möchte gerne als Einzelkatze in ein ruhiges Zuhause einziehen. Der hübsche Kerl ist ein norwegischer Waldkatzenmix, der im Juli 2017 mit verfilztem Fell zu uns kam. Er lebte wohl einige Zeit auf der Straße, war unterernährt und sehr nervös. Die Schreckhaftigkeit steckt noch immer in ihm, deshalb wäre es wichtig, dass er jederzeit die Möglichkeit bekommt, sich möglichst durch eine Katzenklappe o.ä. ins sichere Haus zurückzuziehen.
Zur Zeit fühlt er sich drinnen recht wohl, geht nur ganz kurz raus und genießt es, auf seinem Lieblingsplatz zu liegen.

Bei einem Bluttest wurde ein erhöhter Schilddrüsenwert festgestellt, welcher mittlerweile gut eingestellt ist. Er bekommt dafür zweimal täglich einen Sirup, den er sich problemlos eingeben lässt.

Mickey wird auf ca. 5-6 Jahre geschätzt, ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wenn Sie weitere Infos über den hübschen Kater möchten, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 07422 9914739.