Hallo, mein Name ist Susi. Ich bin eine dreizehn Jahre junge Mischlingshündin, topfit, kerngesund und natürlich ganz lieb. Für mein Leben gerne fahre ich Auto, bin sehr unternehmungslustig und für jeden Ausflug zu haben. Leider musste mein Frauchen ins Pflegeheim, und so bin ich beim Tierschutzverein Schramberg gelandet, der jetzt ein schönes Zuhause für mich sucht. In meinem neuen Zuhause dürfen gerne andere Hunde leben, Katzen habe ich aber nicht so gerne. Zumindest noch nicht. Wer mich gerne kennenlernen möchte, ruft bitte die Nummer 07422 9914739 an, ich freue mich auf Euch.

Eure Susi.

(c) 07/2019 - Tierschutzverein Schramberg
1/3 
zurueck start pause weiter

 

pflegestelle01
Wir benötigen dringend weitere Pflegestellen, denn ohne Menschen, die Tieren ein vorübergehendes Zuhause schenken, können wir keine Notleidende Tiere aufnehmen.