Tierschutzverein Schramberg - Helfen und Spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie Tieren

Die Bewältigung unserer Arbeit ist ohne den ehrenamtlichen Einsatz tierliebender Menschen und die finanzielle Hilfe großzügiger Spender, auf die wir dringend angewiesen sind, nicht vorstellbar.

Mit Ihrer Zuwendung unterstützen Sie praktizierten Tierschutz vor Ort. Auch wenn sich unsere Helfer mit viel ehrenamtlichen Engagement und Leidenschaft für die Tiere einsetzen, ist ohne eine solide finanzielle Basis diese Arbeit nicht möglich. Tierarztkosten, insbesondere für Kastration und die Behandlung kranker und verletzter Tiere, machen den überwiegenden Teil unserer Aufwendungen aus.

Unser großes Ziel für die Zukunft ist, möglichst vielen in Not geratenen Tieren zu helfen, indem diese artgerecht untergebracht und versorgt werden. Mit dem Erwerb des Gebäudes Paradieshof 1 in Schramberg-Sulgen, haben wir einen großen Schritt in Richtung eines eigenen Tierheims getan. Bis zur Nutzung des Gebäudes als Tierheim sind jedoch noch umfangreiche und kostspielige Umbaumaßnahmen notwendig. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, unserem Ziel ein kleines Stück näher zu kommen.

Banküberweisung:

Volksbank Schwarzwald-Neckar
IBAN: DE32 6429 2020 0041 0070 00
BIC: GENODES1SBG

Auf Wunsch übersenden wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung. Bitte auf der Überweisung unter Verwendungszweck den Hinweis: "Bitte Spendenquittung" und vollständige Anschrift angeben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bereitschaft, uns bei unserer Arbeit für die Tiere zu unterstützen