Christiane und Karl-Ulrich Bühler von der Fa. Bühler überreichten dem Vorsitzenden des Tierschutzvereins Schramberg, Claudio Di Simio, einen Scheck über 800 Euro, als Spende für das Tierheimprojektes.

Anfang des Jahres wurden beim Frühlingsfest des Bühler Bauzentrums drei lebensgrosse, von Hand geschnitzte Figuren aus der Schramberger Fasnet versteigert. Zum Erlös aus der Aktion wurde von der Fa. Bühler nochmals der gleiche Betrag hinzugefügt und die Summe an drei gemeinnützige Projekte in Schramberg gespendet.

Bedacht wurden somit, neben dem JUKS Schramberg und den Organisatoren des Bächlefestes, auch der Tierschutzverein Schramberg, der das Geld für den Umbau des Paradieshofes zum Tierheim verwenden möchte.

Ein Herzliches Dankeschön an die Fa. Bühler.

Spende vom Bühler Bauzentrum

 

pflegestelle01
Wir benötigen dringend weitere Pflegestellen, denn ohne Menschen, die Tieren ein vorübergehendes Zuhause schenken, können wir keine Notleidende Tiere aufnehmen.